Blütenstand – Birgit Janco
Wolf-Dietrich-Straße 23
5020 Salzburg
office@bluetenstand.at
+43 664 3520453
Image Alt

Über Blütenstand

Birgit Janco stellt sich vor

Willkommen beim Blütenstand

Im Frühjahr 2013 gründete Birgit Janco den Blütenstand, seither hat sich so einiges geändert.

Anfangs wurde sie für EUROFLORIST – einem der weltweit größten online-Blumenversandhandel – deren Ambassador für Österreich und betreute rund 100 Floristen in ganz Österreich.

Der BLÜTENSTAND bietet keine Massenware an, sondern geht auf jeden Kundenwunsch individuell ein. Anfangs glaubten nur einige wenige an den Erfolg dieses Geschäftsmodells, aber mittlerweile zählt sie eine Vielzahl an Stammkunden im Geschäftsbereich und ist bei der Ausgestaltung von Hochzeiten und Events eine fixe Größe, sodass sie dies zu ihrem Hauptgeschäftszweig machte. Dadurch kann sie auf Kunden von Österreich bis Australien verweisen.

So ging ihr Traum vom etwas anderen Blumenladen in Erfüllung und seitdem darf sie mit ihren persönlichen Blumenarrangements für Hochzeiten und Events einige der schönste Momente im Leben anderer begleiten.